NBA will Bandenwerbung für Schnaps erlauben
Donnerstag 29. Januar 2009 von htm
Die National Basketball Association (NBA) hebt ein während langer Zeit gültig gewesenes Verbot auf und will Schnapsfirmen erlauben, während der Spiele Bandenwerbung anzubringen. Dies ist Teil eines Trends in Richtung einer liberaleren Politik, weil Sportorganisationen wirtschaftlich schlechteren Zeit begegnen.(Quelle: Join Together, 1/28/09) English website: Sports
Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 29. Januar 2009 um 19:01 und abgelegt unter Alkoholindustrie, Allgemein, Internationales, Sport, Werbung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.